Seite wählen

Zum dritten mal in Folge wird die erfolgreiche Weihnachtsshow SYMPHONIC ROCK CHRISTMAS das Jahr in Mainz beschließen.
Jammin´ Cool tritt als Rockband gemeinsam mit Orchester auf.

Das musikalische Programm dieses Abends ist modern, frisch und die perfekte Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage. Mit zwei bereits ausverkauften Weihnachtskonzerten in den Jahren 2017 und 2018 haben die Veranstalter bewiesen, dass Pop und Klassik sehr gut für ein Weihnachtskonzert funktionieren. Wie immer sind es erstklassige Frontsänger und Musiker, die ihr Handwerk verstehen und traditionellen Christmassongs eine groovige Frische entlocken.

Am 15.Dezember werden die größten Christmas-Songs aller Zeiten im Gutenbergsaal der Rheingoldhalle erklingen. An diesem Abend werden Arrangements bekannter Weihnachtsklassiker aus der ganzen Welt zu hören sein, aber auch weniger rein weihnachtliche Songs halten Einzug in ein sicher abwechslungsreiches und klanglich einzigartiges Programm.

Mal soulig, mal swingend, aber stets mit Charme kommt das Bühnenprogramm daher. Ein Abend für Mainz, den keiner verpassen sollte.